Haustechniker Workshop Intensiv

Ein einmaliges Konzert geht seinem Ende zu. Die letzten Töne ebben langsam ab. Du stehst, leicht erhöht, hinter dem Publikum auf Deinem exklusiven Platz. Die Menge vor Dir jubelt und schreit nach einer Zugabe. Der Act des Abends bedankt sich bei allen Beteiligten und sieht dabei auch in deine Richtung…


…ein Szenario, das Du als HaustechnikerIn bei uns im Sonic durchaus öfter erleben könntest!



Du hast den organisatorischen Durchblick, packst gerne mit an, warst schon immer technikaffin und liebst Live-Konzerte?



Dann könntest Du Dir bei uns als HaustechnikerIn ein bisschen was dazu verdienen!


Dazu ist nur eines notwendig: Der einmalige, kostenlose Besuch unseres Workshops.
In diesem wirst Du gemeinsam mit einer kleinen Gruppe Interessierter von Christian Heimerl, einem Sonic-Urgestein, in die Geschehnisse rund um den Bühnenauftritt eingeweiht. Dazu sind keine weiteren Vorkenntnisse notwendig- alles, was du wissen musst, wird Dir im Workshop vermittelt!



Wir freuen uns über jedeN TeilnehmerIn und auf Eure Anmeldung unter:



info@sonic-erding.de

Zurück