Ivory Tusk - Wohnzimmerkonzert

Das „versteckte Juwel Argentiniens“(The Revue 2015) ist nach seiner erfolgreichen Europatournee des letzten Jahres auch 2018 wieder zurück im Sonic - Jugend und Kulturhaus Erding!

Ivory Tusk ist das Soloprojekt des argentinischen Sängers und Songschreibers Ezequiel de Lima, der mittlerweile in Barcelona angesiedelt ist. Einzig mit Gitarre und Gesang beschäftigt er sich in seinen intimen und kraftvollen Songs mit den verschiedenen Facetten der menschlichen Selbst-Erfahrung und der engen Beziehung zur Natur.

Inspiriert von Künstlern wie The Tallest Man On Earth , Jose Gonzalez, Daniel Norgren und Shakey Graves wurde er für sein transparentes und authentisches Songwriting, seine komplizierten, akustischen Gitarrenarrangements und stimmungsvollen, nachdenklichen Texte von der Presse hoch gelobt.


„The sweet guitar melody and heartfelt vocals combine to create a song that feels worth revisiting over and over” (For Folks Sake, 05/2016)

Wir freuen uns Eze im September in unserer Reihe der Wohnzimmerkonzerte im Sonic wieder begrüßen zu dürfen!

 

https://ivorytuskmusic.com/



Einlass 19:30
Eintritt frei

Zurück