Adventsmarkt im Sonic (no. 3)

Am Sonntag 15.12.2019 lädt das Jugend und Kulturhaus Sonic bereits zum dritten Mal zum Adventsmarkt in seine Räumlichkeiten ein.

Nach dem großen Erfolg in den letzten zwei Jahren öffnet das Sonic wiederum pünktlich zum dritten Advent ab 14.00 Uhr seine Pforten und erstrahlt im weihnachtlichen Glanz. Egal ob jung oder alt –  für jeden ist dabei etwas geboten! Es sind viele Aktionen und Workshops geplant J Neben einem umfassenden Angebot an ausgefallenen Kleinigkeiten für jeden Geschmack, Kunsthandwerk, heißem Glühwein und Plätzchen und einem schönen Wohnzimmerkonzert kann man auf dem Kleidertauschmarkt im Club schon lange ausgemistete Schrankleichen durch neue Lieblingsstücke ersetzen.

Auch dieses Jahr entführt die passionierte Geschichtenerzählerin, Marile Götz, ab 15:00 im Café die Zuhörerinnen in die Welten von Sagen und Mythen und um 18:00 Uhr beginnt Klaus Schiermann seine schräge Weihnachtslesung.

Natürlich kann man bei dieser Gelegenheit auch noch das ein oder andere, letzte Weihnachtsgeschenk ergattern.


Eintritt frei

 

AusstellerInnen und HändlerInnen können uns gerne kontaktieren!

Zurück