Poetry Slam -Workshop

"Man wird nie einen Text schreiben, der jedem gefällt." Genau das sei aber auch das Spannende an der Sache, sagt Darryl Kiermeier, Bayerischer U20-Meister im Poetry Slam 2014.
 
Der inzwischen 23-jährige Münchner und überzeugte Träger von bunten Jogginghosen ist seit einigen Jahren viel unterwegs und begeistert große wie kleine Städte Deutschlands mit seinen Texten. Doch trotz der vielen Termine hat der Student seine Anfänge nicht vergessen und möchte deshalb sein Wissen über Poetry Slam auch an NachwuchskünstlerInnen weitergeben.
 
An einem gemütlichen September Sonntag wird daher im Café des Sonic beim Workshop gemeinsam mit den TeilnehmerInnen an den mitgebrachten Texten gefeilt. Einer nach dem anderen trägt seinen Text vor, der lauschende Rest muss die intendierte Gefühlslage erraten. Gar nicht so einfach, wie sich schnell herausstellt.
 
"Wichtig ist, dass die Emotionen deutlich dargestellt werden. Das Publikum muss mitbekommen, was gemeint ist", sagt Kiermeier.
 
Anmeldung unter : info@sonic-erding.de
 
Teilnahmegebühr 30 Euro
 
Besser schnell sein, Plätze sind begrenzt!

Zurück