Murder Scurf

Einlass: 19:30
AK: 5€

Achtung, es ist Murder Scurf!
Das ist Metal, 100% „made in Erding“. Das ist der mörderische Widerstand gegen den langweiligen Einheitsbrei. Das sind die bösen Töchter und Söhne der Stadt in ihrer Mission, den Landkreis endlich wieder aufzuwecken! 

Den Abend eröffnen Pile of Ashes mit so richtig traditionellem Heavy Metal. Das ist mehr als harte Musik. Das ist ein Statement. 

Der Mann, der schneller spielt als sein eigener Schatten, hat endlich sein eigenes Projekt. Die Krystal Mäxpierence des Erdinger Gitarrengottes Mäx haut euch messerscharfe Riffs um die Ohren, die tote Serienkiller wiedererwecken könnten. 

Die mittlerweile legendären Don't drop the Sword führen das ebarmungsloseBollwerk der hiesigen Szene schließlich hinaus in die letzte Schlacht des heutigen Abends. Die epischen Refrains der Epic Speed Metal Band haben Bestnoten in der internationalen Presse abgeräumt, doch zuhause lässt sich das Schwert bekanntlich am schönsten schwingen.

Don't drop the Sword (Epic Speed Metal aus Erding)
https://www.youtube.com/watch?v=wwHlgMBwCUk&t 

Krystal Mäxpierence (Modern Metal aus Erding)
https://www.facebook.com/KrystalMaexperience/?ref=br_rs 

Pile of Ashes (Heavy Metal aus Erding)
https://www.facebook.com/pileofashes

Zurück