Nähkurs für Anfänger

Dieser Nähkurs ist speziell für Anfänger, die bisher noch keine, oder nur sehr wenige Erfahrungen beim Nähen haben. Wir fangen mit einem kleinen Theorieteil an und besprechen, welche Stoffarten es gibt, welche Nähutensilien vorhanden sein müssen und wie denn das Nähen überhaupt funktioniert. Hierauf bauen wir auf und jeder Teilnehmer näht sein eigenes erstes genähtes Werk. Der Workshop geht über zwei Tage!

Teilnahme ab 8 Jahre.

Kosten: 5€

Anmeldung bis zum 24.07.2020 12:00 Uhr unter info@sonic-erding.de

Veranstaltungsort: Jugend- und Kulturhaus Sonic, Dorfener Str. 13, 85435 Erding

 

Aufgrund der aktuellen Lage sind für die Durchführung des Ferienprogramms, während der Corona Pandemie, gewisse Maßnahmen und Hygieneregeln erforderlich. Hier geht es zum Hygienekonzept des SONIC Jugend- und Kulturhaus (Stand 01.07.2020). Das Konzept kann jederzeit an neue Anforderungen angepasst werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und für die Einhaltung aller Hygienemaßnahmen.

Zurück