Sonic Vibration (no.2) - Reggae, Dub und Steppers

Sonic Vibration geht in die zweite Runde!

Und wieder ist der Name "Vibration" dabei Programm:

Die Schallschwingungen lassen einen durch den Abend schweben, während der Bass sanft das Zwerchfell massiert. Die Beats kitzeln ein Lächeln hervor und plötzlich findet Ihr Euch tanzend auf der Tanzfläche wieder.


Lässiger Roots-Reggae wechselt sich ab mit klassischen Dub Tunes und gipfelt im digitalen Steppers Sound, der Euch so richtig zum Skanken bringt. Gespielt wird ausschließlich von Vinyl - dem Handwerk zuliebe. Wer meint „Reggae ist ja nur Chilloutmusik“, der sollte am 28.09.2019 ins Sonic kommen und sich vom Gegenteil überzeugen lassen.


Gehostet wird die neue Reihe von FesMardn, Mitglied von Kaschpasoundz aus Schweinfurt, der inzwischen in Erding beheimatet ist. Er wird tief in seine Plattenkisten greifen, um Euch seine persönliche Selection zu präsentieren.


Von "Alltime Classics" bis den neusten Produktionen – die ganze Vielfalt der Genres wird an dem Abend geboten werden!


All tribes welcome! - Put on ya skankin' shoes and make it a date, don't be late.

 


Eintritt 5 Euro

Zurück