Dancing with Hanna

"Tanz ist die Poesie des Fußes" (John Dryden)

Nach unseren erfolgreichen Lindy Hop - Kursen, einem Tanzstil aus den 30er Jahren, zieht nun auch die Moderne ins Sonic ein:

 

Shuffle, Urban, Hip Hop, Contemporary, Modern, Popping, – für den einen merkwürdige Fremdwörter, für Hanna Biedermann, unsere neue Kursleiterin, Namen der angesagtesten, aktuellen Tanztrends.

 

Jeden Freitagnachmittag zeigen nun auch die Erdinger Teens, dass sie heiße Choreographien auf´s Parkett legen können. In einer Stunde wird bei coolen Beats im Saal des Sonic ganz schön gepowert, weshalb Sportkleidung und Turnschuhe der wohl beste Dresscode für diesen Tag ist.

 

Auch an ausreichend Flüssigkeit sollte gedacht werden- entweder in mitgebrachter Form oder günstig vor Ort zu erwerben.

 

Das Genialste dabei: Die Teilnahmegebühr wird von der Stadt Erding übernommen!

 

Es gilt also bei der Anmeldung schnell zu sein:

 

    • info@sonic-erding.de
    • Ein Einstieg ist jederzeit möglich - auch für AnfängerInnen geeignet!
    • 16:30 Uhr - 17:30 Uhr

Zurück