Jahresausstellung des Fotoclub Erding e.V.

Die Jahresausstellung des Fotoclub-Erding zählt zu den Highlights des Veranstaltungjahres in Erding.

 
Die Ausstellung im Frauenkircherl erfreut sich dabei großer Beliebtheit bei Jung und Alt und findet traditionell einmal pro Jahr rund um die Osterfeiertage statt.

 
Dabei werden die besten Bilder des vergangenen Jahres präsentiert und die rund 2000 Besucher und Besucherinnen immer wieder mit neuen Motiven aus der Heimat und aller Welt überrascht.

 


Die Vernissage am 18.04. um 19:30 Uhr läutet die Ausstellung gebührend ein, danach können die schönen Werke bis zum 22.04. von 10 bis 19 Uhr besichtigt werden.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf die vielseitige Präsentation des Fotoclub Erding e.V., der schon seit sehr vielen Jahren fester Bestandteil der Gruppen im Sonic ist und dessen Fotostudio und Clubraum sich im Dachgeschoss über den Büroräumen befindet.

 

Zusätzlich zu den eigenen, internen Quartalswettbewerben, organisiert der Club auch immer wieder Veranstaltungen, Vorträge und Workshops im Saal des Sonic, an denen auch externe Interessierte teilnehmen können.

 

Hinweise zu den Präsentationsabenden findet Ihr unter unseren Veranstaltungen oder auf der Homepage des Clubs

 


https://www.fotoclub-erding.de/

Zurück