Adrian Hermes - Wohnzimmerkonzert

Krautpop aus Berlin. Special Guest: KOWSKY

zwei Berliner Solokünstler Live im SONIC!


Adrian Hermes:
Website: www.adrianhermes.de
Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=aN-l5C24TDc
Facebook: https://www.facebook.com/adrianhermesmusic

 


Adrian Hermes ist ein Berliner DIY (Do It Yourself) Solokünstler mit ostfriesischen Wurzeln, der sich in den Genres LoFi, Krautpop und Neue Deutsche Welle bewegt. Sein zweites Studioalbum „Urlaub“ erschien am 9. April 2021 auf seinem eigenen Label "LoFi Industries". Adrian schrieb die Songs des neuen Albums im Sommer 2020 innerhalb von nur 25 Tagen und dokumentierte dabei den Entstehungsprozess als Video-Tagebuch. Das Album ist inspiriert von fast wahren Erlebnissen und erzählt tragisch-komische Kurzgeschichten von Alltagsbewältigung, Selbstfindung und auch ein bisschen Liebe. Im Winter 20/21 nahm der Multiinstrumentalist in Eigenregie das gesamte Album in seinem Berliner Studio auf. Er spielte dabei alle Instrumente und produzierte das Album inklusive Mix und Mastering komplett selbst.

 

KOWSKY:
Website: www.kowskymusik.de
Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=qkbZMmy2nXg
Facebook: https://www.facebook.com/facekowsky/

 

"Kowsky hat sein neues Album KROKUS POKUS unter einem alten Kirschbaum in einem magischen Garten aufgenommen. Getrieben von blühenden Melodien und Gemüse-Beats siebte er 11 naturtrübe Kompostitionen durch den Zeitgeist und erfand mit seiner Band und einem Chor den Unkrautrock. Mit Texten, die mal durch die Pusteblume wehen und mal gehörig die Hecke stutzen, ist Kowsky auf dem Rechenfeldzug durch die Strebergärten der Republik. Kurz gesagt: Nicht nur saisonaler Sound sondern nachhalltige Musik. Und keine Synthies."

 

Bei der Veranstaltung gelten aktuelle Hygienemaßnamen.  Anmeldung unter info@sonic-erding.de

 

Einlass 19:30 Uhr
Eintritt frei

 

 

Zurück