DIY Mützen - Workshop

Mal ehrlich: jede*r hat ihn! Den alten Lieblingspullover, den man schon seit Jahren nicht mehr getragen hat, aber doch nicht weggeben will. Vielleicht weil so viele Erinnerungen damit verbunden werden, er einfach unglaublich kuschelig ist oder schlicht so wahnsinnig teuer war.


Wir haben eine Lösung für dieses gute Stück!


In unserem neuen DIY Mützen-Workshop erklärt Euch Modistin Christine Kamlah des Münchner Hutlabels Kopfgeschichten wie Ihr unglaublich coole Mützen aus der alten Schrankleiche nähen könnt.



Und so transformiert erfährt der ehemalige Pullover in neuer Form wieder neuen Glanz, wird mit Stolz getragen und wertet sogar als Highlight jedes noch so trübe Winteroutfit auf.


Mit diesem Upcycling-Projekt läuten wir das Nachhaltigkeitsjahr im Sonic ein, in dem wir immer wieder auf Themen zu Umwelt und bewussten Konsum hinweisen werden.


Anmeldung unter info@sonic-erding.de
Teilnahmegebühr 30 Euro - Material inklusive

 

 

Hier geht´s zur Homepage der Kursleiterin:

https://www.kopfgeschichten.com/

Zurück