Musikertreff

Musikertreff


 Wenn die Musik der Liebe Nahrung ist, spielt weiter!

William Shakespeare

 

Auch im Sonic lässt es sich herrlich der Liebe Nahrung geben.

Jeden Donnerstag Abend trifft sich Jung und Alt und frönt seiner Musikleidenschaft. Da kann es schon mal passieren, dass ein Reggae-Sänger auf einen Akkordeonisten trifft, eine Klarinette auf eine Cajón oder ein SingerSongwriter seine melancholischen Lieder alleine präsentiert- jede mögliche Mischung ist erlaubt und oft ergibt sich eine ganz besondere Synergie, mit der vorher keine/r gerechnet hatte.

Oft wird bis spät in die Nacht gejammt, der eine Musiker von der anderen Künstlerin abgelöst und gemeinsam ein Abschlusslied geträllert. Vom Anfänger bishin zum Profi - alle sind willkommen!

Auch wer einfach nur lauschen mag, kann sich bei einem kühlen Bier oder einer Clubmate in die weichen Sofas das Cafés fallen lassen. Enspannung und Kurzurlaub garantiert!

 

Hier geht´s zur Facebook-Seite

zurück