Manga-Gruppe

Manga Treff Erding

Manga ist der japanische Begriff für Comics. Aber schon lange bedeutet dieses Wort für so manchen leidenschatlichen Liebhaber mehr als Literatur. Manga ist mittlerweile Lebensstil, Modeinspiration und Community geworden.

Natürlich wollen wir diesem Trend auch im Sonic eine Plattform geben.

Jeden Samstag treffen sich daher die Erdinger Manga-Fans ab 14.00 Uhr im Café, tauschen sich aus über neueste Strömungen im Mangakosmos, begutachten selbstgeschneiderte Outfits und schmökern gemeinsam in mitgebrachten Comics. Mal wird zusammen gemalt, mal ein Film angesehen. Die Möglichkeiten im Café sind da ja unbegrenzt!

Floriane Petzendorfer, auch Mitglied der Kulturhelden, leitet die Gruppe und freut sich jederzeit über neue MitgliederInnen.

Hier geht´s zu Florianes Facebook-Account

 

 

zurück