Gospelchor "The Guardians"

Gospelchor "The Guardians"

 Ich kann – du kannst – wir können

Gemeinsam Singen macht glücklich!

 

Du hast Freude am Singen oder willst dein bisher verborgenes Gesangstalent neu entdecken? Dann bist du bei DEM neuen, hippen Chor Erdings „The Guardians“ herzlich willkommen!

Dein Alter ist dabei völlig unwichtig – mit unserer Musik überwinden wir jegliche Grenzen von Generation, Geschlecht oder Herkunft!

Einmal im Monat musizieren wir gemeinsam in einem 3-stündigen Workshop, geleitet von dem Vocal-Coach und Soulsänger Mano Michael (bekannt als Mano Ezoh). Er hilft dabei, die Stimme des Einzelnen zu perfektionieren, individuelle Potentiale zu entdecken und Gesangstechnik, Stimm-Power und Bühnenpräsenz zu verbessern.

 

Unser Fokus liegt dabei auf den Bereichen Soul, Gospel und Pop und in einem jährlichen Live-Konzert feiern wir, begleitet von einer professionellen Band, gemeinsam den krönenden Abschluss eines Probenjahres. Ein absolutes Highlight und fantastisches Erlebnis für alle Beteiligten, das man sicher nie vergisst!

 

Melde Dich schnell an und nutze die Möglichkeit, eine*r von maximal achtzig SängerInnen zu sein.

 

Anmeldung unter:

guardians@manomichael.com

Stichwort: Guardians Erding.

zurück